Präsentation eines neuen effizienten Glückstresors aus der Reihe der „1a Gläsernen Glückstresore“. Glänzend elegant in strahlender Optik –mit komfortabler LED-Beleuchtung – innovativster Technik – einfach zu handhaben – exklusiv gemacht für jeden Anlass hat ‚DER NEUE‘ „Gläserne Glückstresor“ das Zeug, Ihr Gewinnspiel-Favorit zu werden!
Mit seinen 45x45x70 cm bietet ‚DER NEUE‘ für viele Gelegenheiten die Chance, Werbeaktionen publikumswirksam zu präsentieren und für das Unternehmen, die Firma eine positive Resonanz und Profilverbesserung zu erzielen! ‚DER NEUE‘ kann mit 2–6 Stellen – vor Ort ganz einfach program- miert werden – und möglich sind: bis zu 4 verschiedene Codes! Besonders geeignet ist er daher für Aktionen mit kleinen Gewinnen – ohne Versicherung!
Gewinnspiel-Marketing ist ein effektiver Trend in der Verkaufsförderung. Noch mehr Effizienz, Auf- merksamkeit und Anziehungskraft bei den Tresor-Gewinnspielen erreicht man durch qualifiziertes Personal mit professioneller und kreativer Moderation!
Wer kann es sich leisten, die besten Ideen und Chancen unentdeckt zu lassen?